deutsch | english
montevisto. Vertrieb steuern. Prozesse richtig koordinieren.

Koordination ist alles.

Verkaufen durch verknüpfen und verbinden.

Nur wenn alle Unternehmensbereiche an einem Strang ziehen, stellt sich Erfolg, genauer: Verkaufserfolg ein. Doch in der Praxis behindert nicht selten eine Hand die andere: Marketing und Vertrieb gehen verschiedene Wege, rechtliche Bestimmungen erschweren den Verkauf, der Vertrieb ist incentiviert auf die Zielzahlen, aber im Backoffice / Service läuft es noch nicht rund....
Wir möchten Ihnen helfen, Prozesse und Abläufe zwischen angrenzenden Serviceabteilungen eindeutig zu verhandeln und so Verkaufshürden aus dem Weg zu räumen. Dabei ist Steuerung, und nicht Kontrolle das Ziel: Es geht um Transparenz, sprich Verständnis für die Arbeitsabläufe des anderen.
Nur so arbeitet das ganze Team Hand in Hand, verschlankte Abläufe reduzieren die Kosten und das ganze Unternehmen gewinnt.

Wollen wir an einem Strang ziehen? Dann klicken Sie hier.


kontakt Presse karriere netzwerk impressum agb