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montevisto optimiert Ihren Vertrieb.

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Montevisto: Kooperationsmanagement für die Telefonauskunft 11899.

Vertriebs-Kooperationen mit Focus auf CPO (cost per order) und CPI (cost per interest) Partnerschaften.

München/Hamburg im Februar 2008
Die 11899 Auskunft Service GmbH mit Sitz in Hamburg nimmt die Unterstützung von den Vertriebs-Experten der montevisto GmbH in Anspruch.
Die 11899 Auskunft Service GmbH ist die ,,etwas andere Auskunft". Im Vordergrund steht persönlicher Service und die Nutzung aller Möglichkeiten moderner Technologien, um die Kunden umfangreicher, schneller und komfortabler zu informieren.

montevisto konzeptioniert Kooperationen für die 11899. Die auf den Vertrieb spezialisierten Experten unterstützen Ihren Kunden 11899 mit Marketing und Vertriebs-Kooperationen. Auf Basis von CPO und CPI Kooperationen soll die Auskunft und deren Services bekannt gemacht werden. Die Vertriebsoptimierer von montevisto unterstützen Ihren Kunden 11899 bei der Wahl der Kooperationspartner und den Verhandlungen, entwickeln individuelle Kooperationsansätze und koordinieren die Umsetzung und helfen bei der Erfolgsmessung.

,,Kooperationen sind ein fester Bestandteil unserer Vertriebsplanung. montevisto´s Experten haben die richtigen Ideen und eine enorme Erfahrung in diesem Bereich", so Oliver Greb, Geschäftsführer, der 11899 Auskunft Service GmbH

montevisto. Die Vertriebsoptimierer wird die 11899 Auskunft Service GmbH als fester Partner begleiten. Die Zusammenarbeit ist langfristig ausgelegt. Zugaben und Mehrwerte werden bei den Konzeptionen die 11899 als Kooperationspartner attraktiv machen.

,,Wir entlasten das Marketingbudget und sprechen neue oder bestehende Zielgruppen an. Letztlich hat man über Kooperationen, wenn die Ziele erst einmal definiert sind, die gleichen Möglichkeiten wie bei der klassischen Mediaplanung", sagt Toke Funk, Geschäftsführer der montevisto GmbH.

Die montevisto GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Sitz in München. montevisto bietet alles an, was einen guten Vertrieb ausmacht: Vertriebs-Strategien, die die Zukunft berücksichtigen, die Optimierung und Steuerung der Vertriebskanäle für den richtigen Mittel-Einsatz sowie Unterstützung beim Auf- und Ausbau von neuen Vertriebswegen und Geschäftsideen. Darüber hinaus Kooperationen für die Ansprache neuer Zielgruppen, die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern für zusätzlichen Umsatz und Ertrag, Vertriebs-Tests und Analysen für eine strategische Marktbearbeitung, Direktvertrieb, Responsemanagement u.v.m.


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