deutsch | english
montevisto optimiert Ihren Vertrieb.

News



Montevisto unterstützt BMW Bank im Direktvertrieb nun exklusiv.

montevisto unterzeichnet Rahmenvertrag.

München im Juni 2007
Die Vertriebsoptimierer von montevisto freuen sich über das Vertrauen, dass die BMW Bank GmbH Ihnen schenkt. Die BMW Bank GmbH mit Sitz in München nimmt die Vertriebs-Experten der montevisto GmbH unter Vertrag ? unter Rahmenvertag.

Die BMW Bank GmbH arbeitet schon seit über einem Jahr mit den Vertriebsoptimierern in den unterschiedlichsten Projekten im Bereich Direktvertrieb zusammen. Durch den nun geschlossenen Rahmenvertrag wird die auf den Vertrieb spezialisierte Unternehmensberatung exklusiv im Bereich der Autobanken gebunden.

montevisto wird seinen Kunden BMW Bank GmbH nun darin unterstützen, die Bestandskunden-ansprache im Vermögensmanagement zu optimieren und ein Zielgruppenmanagement aufzubauen.

Parallel sollen zu den besten CPOs Neukunden gewonnen werden. Das Responsemanagement wird für den Neukunden- und Bestandskunden-Bereich von montevisto bearbeitet. CPI und CPO Analysen sowie Vertriebswegeanalysen schaffen Transparenz. Der Direktvertrieb wird nun schrittweise optimiert.

Der effiziente Einsatz des Budgets steht bei der Vermarktung der Bankprodukte im Vordergrund. Die Kennzahl ROMI (Return on Marketing Investment) wird zukünftig alle Vermarkungsmaßnahmen aussteuern. Weiterhin soll ein Kündigungsmanagement getestet und sukzessive aufgebaut werden. Unterteilt ist dieses Projekt in die drei Maßnahmenpakete: Prevention /vorbeugende Maßnahmen, Retention / bindende Maßnahmen und Churn /rückgewinnende Maßnahmen.

,,Die Zusammenarbeit mit der BMW Bank setzt sich nun für uns erfolgreich fort. Wir sind sehr stolz auf das uns entgegengebrachte Vertrauen ", freut sich Toke Funk, Geschäftsführer der montevisto GmbH.

Die montevisto GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Sitz in München. montevisto bietet alles an, was einen guten Vertrieb ausmacht: Vertriebs-Strategien, die die Zukunft berücksichtigen, die Optimierung und Steuerung der Vertriebskanäle für den richtigen Mittel-Einsatz sowie Unterstützung beim Auf- und Ausbau von neuen Vertriebswegen. Darüber hinaus Kooperationen für die Ansprache neuer Zielgruppen, die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern für zusätzlichen Umsatz und Ertrag, Vertriebs-Tests und Analysen für eine strategische Marktbearbeitung, Direktvertrieb u.v.m.


kontakt Presse karriere netzwerk impressum agb